CFD Handel mit möglicher Doppeltop Chance!

CFD Handel im Trading mit Doppeltop Möglichkeit

Es ist eigentlich zu offensichtlich um einzutreten, aber ich muss diese Möglichkeit traden und daher bin ich ja “leider” schon seit 1137.6 mit einem Stopp Loss bei 1155. Die 1155 sind fast schon wieder erreicht und ich “befürchte” bereits, dass der Stopp Loss erreicht wird und mich wieder aus dem Markt wirft.

Aber das wäre OK, denn ich denke wir kommen langsam an einen Punkt, in dem der Markt einfach nicht mehr weiter kann. Zugegeben, nichts, absolut nichts deutet darauf hin, aber ich rechne damit, dass wir immer mehr Unsicherheit sehen werden und das Potential nach oben so langsam aufgebraucht ist.

Auch wenn wir es dieses Mal noch schaffen sollten (die Chancen sind durchaus da), wird meiner Meinung nach die Luft einfach langsam dünner. Den Unternehmen geht es nicht so gut, wie es scheint. Viel Schein und wenig Sein, wenn jemand nach meiner Meinung fragen würde. Der Punkt, den ich aber bisher nicht Verstand ist, dass es gute Gründe gibt warum wir weiter steigen können.

Für meinen Anfänger Trading Geist einfach noch zu “Hoch”. Sagte ich schon das CFD Handel nicht einfach ist :D

Die Entscheidung wird sicherlich spannend werden und als guter Kontraindikator solltet ihr euch vielleicht überlegen mit einigen CFDs long zu gehen ;D .

CFD Handel und Trading im März 2010

CFD Handel und Trading im März 2010

Related posts:

  1. Die Spekulation auf das Doppeltop? – CFD Handel für Verrückte!
  2. CFD Handel des Doppeltops im S&P 500
  3. CFD Handel am 20.05.2010
  4. CFD online Handel – Starker Abpraller am Trendkanal
  5. CFD Handel und Trading für Nichtversteher

Comments are closed.